Orte/Kontakt

…für Biorelease-Massagen:

Dies ist mein Massagebauwagen. Er ist zu meinem zweiten zu Hause geworden und ich fühle mich pudelwohl in ihm. Und so erging es schon vielen Menschen, die zu mir zur Massage kamen. Die besondere Atmosphäre eines Ortes aus Holz, mit Ofen und Kerzenschein lädt geradezu zur Entspannung ein.
Mit meinem Ofen (der ausschließlich mit Holz befeuert wird und nicht mit umweltbelastenden Kohlen) heize ich auf eine wohlige Wärme, bei der selbst bei einer Ölmassage niemand friert.

IMG_20190125_131309774

Zur Zeit steht der Massagebauwagen auf dem Wagendorf, Kultur- und Ökoprojekt „Lohmühle“ in Alt-Treptow am Ost-Ende des Görlitzer Parks, direkt angrenzend an den Bezirken Kreuzberg und Neukölln. Auch nach Friedrichshain ist es nicht weit.

Bixx Massagebox

Birgit Theilmeier

Wagenplatz, Öko- und Kulturprojekt Lohmühle

Lohmühlenstrasse 17

12435 Berlin

Festnetz: 030-22680908

Mobil: 0176-84147619

(Ich rufe zurück, wenn Sie eine Nachricht auf dem AB hinterlassen.)

bixxschneider@gmail.com

(Per Mail melde ich mich selbstverständlich auch zurück.)

Anfahrt:

  • Bus direkt bis vor Ort: Linie 194, Haltestelle „Lohmühlenstrasse“, fährt von S-Bahnhof Treptower Park bis U-Bahnhof Hermannplatz.
  • -S-Bahn-Haltestelle „Treptower Park“ (Fußweg 1,5km)
  • -U-Bahn-Haltestelle „Schlesisches Tor“ (Fußweg 1,3km)
  • -U-Bahn-Haltestelle „Schönleinstrasse“ (Fußweg 1,8km)

 

…für Körperpsychotherapie:

Meine Praxis für Körperpsychotherapie befindet sich ab dem 15. Mai 2019 hier:

Ströme-Institut e.V

Hermannstrasse 48

2.Hinterhof, 5.Stock12049

Berlin-Neukölln

www.stroeme.de

Festnetz: 030-22680908

Mobil: 0176-84147619

(Ich rufe zurück, wenn Sie eine Nachricht auf dem AB hinterlassen.)

bixxschneider@gmail.com

(Per Mail melde ich mich selbstverständlich auch zurück.)

 

Anfahrt:

  • U-Bahn-Haltestelle „Boddinstrasse“ (Fußweg 230m)